04 Dezember 2007

Nachtrag

Es hört gar nicht auf. Jetzt rief eben noch jemand von der Versatel an und entschuldigte sich quasi persönlich bei mir: Er habe gestern frei gehabt und wollte jetzt dann aber doch noch mal nachfragen, was mit meinem Telefonanschluss sei. Er sei nämlich der Eskalations-Beauftragte. Alles klar, alles roger.
Schöne Woche noch.
Jetzt ist aber auch gut!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hömma, langsam mach ich mir aber sorgen, dass sich dein leben nur noch um die t-kom, versatel etc dreht ;)

Tami-U hat gesagt…

Jajajajaja! Ich geh mir auch schon seit Wochen selbst auf die Nerven damit. Ich ziehe hiermit hochoffiziell eine dicken, fetten Schlussstrich unter die leidige Angelegenheit.
____________________________________
Aber hey, ohne Internet zu Hause - das ist Hölle!!

Anonym hat gesagt…

ich weiß, ich weiß - aber warst ja fleißig, lese ich mit freude =)