22 Dezember 2007

All I hear at Christmas is BFBS

Spätestens die letzten drei Tage vor Heiligabend gehört BFBS gehört! Weil die Briten nun mal die schöneren Weihnachtslieder haben. Nicht nur "All I want for Christmas is you" oder Shakin' Stevens "Merry Christmas everyone". Und die spielen sie ohne Schonung, all day long. Besonders schön wird das, wenn zwischendurch die Fußballergebnisse durchgesagt werden: "What a cracky game!" und "FC Middlesbrough 1, West Ham 2". So wird ein Tänzchen durchs Wohnzimmer zur lustigen Samstagsnachmittags-Bewegungseinheit und der Rummel am Westen- und Ostenhellweg schon viel erträglicher. (Merke: Heute ist der umsatzstärkste Tag des Jahres. - Glaub ich sofort!)
Und es gibt auf BFBS Tipps, wie man sich die Zeit vor der Bescherung noch heimeliger gestalten kann: mit "My favourite waste of time" nämlich: das PC-Spielchen "Chicken Invaders". Als Weihnachtsmänner verkleidete Hühner fallen fallschirmspringergleich vom Himmel und müssen abgeballert werden. Das können auch nur die britischen Forces total lustig finden.

Keine Kommentare: