24 August 2006

Männer und Frauen

Bin ich eigentlich verbissen, wenn ich es ein bisschen lächerlich finde, was Philips-Chef Gerard Kleisterlee diese Woche in einem Interview mit dem Spiegel gesagt hat? "Ich stehe morgens mit einem Philips-Radiowecker auf, putze mir die Zähne mit einer Philips-Zahnbürste, rasiere mich mit einem Philips-Rasierer und bekomme dann von meiner Ehefrau eine Tasse Kaffee aus dem Senseo-Apparat." Ey bitte! Wer es nicht weiß: Der Senseo-Apparat (Foto) ist eine Kaffeemaschine, die so einfach zu bedienen ist, dass sogar mein Bruder Nici Leute, die morgens extrem schwer in die Gänge kommen, damit Kaffee produzieren können. Herr Kleisterlee wohl nicht. Aber wofür hat man seine Ehefrau?
Aus heimlichem und stillem Protest gegen diesen Macho habe ich mir heute ein neues Autoradio gekauft und es selbst eingebaut. Ätsch. Hat geklappt und war ganz einfach. Man muss sich nur rantrauen.

Keine Kommentare: