13 Februar 2006

Treffer

Das hier habe ich von einem geschätzten Mit-Blogger, den ich ab heute in meine blogroll aufnehme. Weil es so wahr ist wie nur was:

Der Februar als solcher ist der Ladenhüter der Monate, den würde ja keiner kaufen. Schnee und Eis liegen angeschmuddelt und sehr gebraucht herum, es ist unsinnig kalt, der Winter gammelt in der Gegend herum und geht einem auf die Nerven. Weil der Februar so ein erbärmlicher, drittklassiger Monat ist, wurde er bereits verkürzt, so daß er nicht nur weniger schön, sondern auch kleiner als die anderen Monate ist. (...) Er geht nicht schnell genug vorbei, die Stunden schlabbern mühsam grau in grau daher, man möchte jede einzelne schubsen und treten, damit endlich März wird. (...) Warum nur findet so etwas jedes Jahr wieder statt?
(Quelle: http://merlix.blogg.de/trackback.php?id=383)

Keine Kommentare: