10 Februar 2006

Schmidt, Klum und Co.

Trübe Februartage wie diese eignen sich besser dazu, die Auswüchse des deutschen TV-Programms zu begutachten. Am liebsten zu zweit. Mittwochs mit Martina: Germany's Next Supermodel. Eine dieser Sendungen, die man grundabartig findet, aber trotzdem doch mal reinguckt. Weil man ja mitreden muss/können will, nachdem das so einen Medien-Hype ausgelöst hat. NUR deswegen natürlich. Ach nee, auch deswegen, weil Heidi Klum immer so nett "als wie" sagt. Und weil wir eigentlich finden, dass außer der Blonden eigentlich keine besondere Ausstrahlung hat. Und weil - oh Schreck - manche von denen halb (!) so alt wie wir sind. Ab jetzt wird das unser "Gegen den Wind"-Revival.
Ganz andere Baustelle, aber hier auch zu erwähnen: Der grandiose Harald Schmidt, der am Mittwoch von Charlotte Roche besucht wurde. Absolut einmalig, Frau Roche. Vor allem, als sie ihre Schneidezahn-Prothese rausnahm. "Ne, da sieht man sofort aus wie eine asoziale Alkoholikerin, oder?" Selbst Herrn Schmidt hielt es kaum auf seinem Stuhl, als sie dann auch noch die Prothesen in die Höhe warf und (wie das normale Menschen gerne mit m&ms oder ähnlichem machen) mit dem Mund wieder auffing. Muss man gesehen haben.
Weitere nennenswerte Zitate (Schmidt, 9.2.06): "Luciano Pavarotti, die singende Pistenwalze... Ich habe gehört, er kommt mit zwölf Bodyguards. Ja Wahnsinn, oder? ich finde, er sieht gar nicht aus wie ein Däne."

Keine Kommentare: