04 Dezember 2005

Weihnachten kommt

Christkind, Weihnachtsmann und Rentierschlitten-Steuermann werden ein Päckchen mehr zu tragen haben: Rechts das Teil kriegt der Papa, damit er seiner einzigen Tochter ein bisschen was unter den Tannenbaum legen kann und damit ich zukünftig wieder eine Kameratasche habe, an der alle Reißverschlüsse intakt sind - voila, Papa!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Mini, achte mal auf die Posts zu deinen Themen. Der Tipp ist übrigens nicht böse gemeint. Mr. Anonymous

Anonym hat gesagt…

Ach ja, noch was ... Das Leben ist viel zu kurz, als dass man sich am Wochenende spät nachts die Zeit allein vor dem PC totschlägt und sich das Weblob-Motto "Das Gute an schlechten Zeiten: Pferde satteln und weiter reiten" zu eigen macht. Schließlich macht es doch Spaß, gemeinsam etwas zu unternehmen, wie beispielsweise sich nett im Eckstein zu unterhalten - auch wenn du zwischenzeitlich der Meinung warst, wieder zu viel gequatscht zu haben (was aber nicht stimmt) oder sich gebührend zu verabschieden ;-)