12 Dezember 2005

Puste

Mehrere Wellen der Aufregung, der Nervosität, der Vorfreude, der Hektik, des Genervtseins, des Ich-kann-nicht-mehr's, des Vergnügens - und schon ist so ein Geburtstag schon wieder vorbei. Mit vielen Anrufen - der bedeutsamste dauerte 13:07 Minuten, der kreativste Mailbox-Spruch kam vom Bruderbestenfreund -, vielen SMSsen - sogar aus der Toskana -, vielen Besuchern - Patenkind Vicki war mir eigentlich das liebste, aber die läuft ja, wie bei Wetten dass, außer Konkurrenz - , manchen Nicht-Besuchern - Ralf fehlte uns ganz schön, Olaf hätte ich auch gerne gedrückt -, und vielen, so schönen Geschenken - das verblüffendste heute im Büro. Und die Kerzen hab ich auch, bis auf eine, ausgepustet. Schön, wenn der Geburtstag von Freitag bis Montag dauert.
Bester Spruch heute: "geh' doch Handball gucken ;-)"

Keine Kommentare: