29 Dezember 2005

Läuft und läuft und läuft

Wunderbarer Tag heute: Zwar bewölkt, aber mit Sonnenschlitzen drin. Also auf zum Kemnader See. Einmal rum sind 8,45 km. Einmal rum mit Schlenker 10,1 km. Weil es direkt so gut ging/lief, bin ich nur die kurze gelaufen und dann aber zweimal. Das waren alltogether 2:03,51 Stunden. Bisheriger Rekord. Und am Ende war ich noch immer nicht schachmatt. Interessant war mein unfreiwilliger Pacemaker. Der lief genauso schnell wie ich, vielleicht minimal schneller. Ich - die Pulsuhr im Blick - wollte mich von den 172 gerne wieder runterpegeln. Das gelang nur, wenn ich ein paar Schritte hinter ihm blieb. Dann hatte er mal seine Ohrstöpsel zurechtzuzupfen, legte Schritt ein auf der Wehrbrücke, verlangsamte bei den Autobahnbrücken, und schlussendlich hatte ich ihn am Ende der Runde und ständig zwischendrin auch immer wieder ein. Lustig.
Bemerkenswert auch: Fast die gesamte letzte Dreiviertelstunde bin ich ohne übermäßig häufige Kontrolle mit 167 "km/h" vorwärts gekommen.
Lied des Tages: "Don't stop me now" von Queen. Schön auch: Mitten im Schnee "Like Ice in the Sunshine" auf dem iPod zu haben.
Woher der ganze Schwung wohl kommt ... ich weiß!

1 Kommentar:

Millarahue hat gesagt…

Hi!!!
Unfortunatelly i can't understand what are you telling in your blog, but i want to say you that was really nice to visit it and see some pictures and see you ok!
Have a nice time and i hope that every day i will be able to understand more.
Greetings from Chile!!!