23 Oktober 2006

Zugehört

Immer wieder interessant, was die Leute den lieben, langen Tag so von sich geben: "Was meinste, was du dann für eine hohe Lichtrechnung hast!" Oh, ist das bei den Stromanbietern so etwas wie ein Einzelverbindungs-Nachweis bei den Telefongesellschaften? Kann ich das bei der DEW auch bekommen? "Sie zahlten im Monat September 2,76 Euro für Haare-Föhnen, 7,87 Euro für Funktelefon-Aufladen, 5,45 Euro für das Betreiben eines Personal-Computers, 4,99 Euro für Fernsehgucken und Video-Glotzen, 5,55 Euro für die Benutzung Ihrer elektrischen Zahnbürste, und 18,66 stehen diesmal auf Ihrer Lichtrechnung..."
Und eine andere Dortmunder Schnalle sagte auf dem Westenhellweg zu ihrer Freundin "Ey, ich hab voll geheult in dem Film, ich musste mich hinterher ABSCHMINKEN!" Oha. Das muss ja rührselig gewesen sein.
Gerne hätte ich gewusst, wo die Dame gegessen hat, die Folgendes von sich gab: "Sie nennen das die Königs-Falafel. Was für ein schwungvoller Name. Und nichts dahinter."

Keine Kommentare: