23 Januar 2006

Wieder im Lot

Doch ein schöner Tag gewesen. Obwohl ich mich eigentlich damit abgefunden hatte: "An diesem Wochenende benutzen eben zu viele Läuse meine Leber als Tanzparkett."
Aber: Es müssen nur genug Leute sagen, was man sich und was man nicht zu Herzen nehmen sollte. Danke an N., an K., an J., an E., an S. und vor allem an A. - Stichwort Leithammel.

Schönstes Zitat des Wochenendes: "Das Thema wollte ich gar nicht auf die Tapete bringen." (ein Oer-Erkenschwicker Löschzugführer während der Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr)
Anti-Lied des Tages (gehört am Freitag im Supermarkt in Datteln): "Frauen ticken anders / und doch fallen sie immer wieder auf uns rein." Ich glaube mindestens (!), das kann auch umgekehrt sein...
Und der liebe Erfti zeigt mir, was mit einem guten Blitz und einem schlechten Blitz so alles möglich und nicht möglich oder besser möglich. Okay, ich seh es ein. Und: Nein, ist mir nicht zu blöd, diese wahnsinnig schmeichelhaften Fotos hier einzustellen.

Keine Kommentare: