20 Januar 2006

Flenny days

Schon wieder einen Film im Kino gesehen, in dem a) ein kleiner Junge anfängt zu laufen (erst in Saint Ralph und gestern in Sommer vorm Balkon) und b) das am Ende nichts hilft und c) ich die letzte halbe Stunde heulend verbringe. In Saint Ralph wird der Junge nur Zweiter. Vor einiger Zeit dachte ich ja noch, "siehste, genau wie bei mir - gerannt, gemacht, getan, nur Zweite." In Sommer vorm Balkon fängt Max (Vincent Redetzki) an zu joggen, weil seine süße, angebetete Charly (ca. 14) auch joggt. Am Ende - ist sie mit seinem Freund zusammen. Bäh. Gemein. Frag ich mich: Wohin soll die Lauferei führen?
Sommer vorm Balkon jedenfalls grandios und, ich würde sagen, mehrfach sehenswert wegen so vieler Details. Eigentlich ein Antimännerfilm (siehe Foto). Wie interessant, dass ihn ein Mann gedreht hat.
Außerdem hatte gestern James Blunt Tourauftakt in München gehabt. Tja, "Beautiful Girl", Soundtrack of WDR-im-Redaktionsradio-im-Sommer-2005.
Heute dann ganz, ganz, ganz doofer Anruf vom aller-assigsten Kollegen. Blödblödblödmann, wenn du was zu mäkeln hast, warum rufst du dann nicht gleich an, hä!? Dann kann ich vielleicht noch was selbst verbessern? Statt dessen lieber mit anderen drüber motzen - na super. Spitzenstil. Nicht genug Arsch in der Hose, das wussten wir ja schon vorher. Pah. Trotzdem daraufhin den Nachmittag vergeude-gammelt. Beschlossen: Sonntag gehe ich schwimmen und nicht laufen. Das ist die Strafe. Fragt sich für wen.
Lied des Tages: "Ding" von Seeed: "oohoohoo du hübsches ding / ich versteck mein' ehering / klinglingeling wir könntens bring' / doch wir nuckeln nur am drink".

Keine Kommentare: