16 Januar 2006

Der Tag des Fast-in-den-Ententeich-Fallens

Tolles Wochenende. Mit genau der richtigen Menge an Terminen, mit einer Hammer-Neuen-Neuigkeit, für die es mir nicht reichte, nur eine SMS zu bekommen, sondern woraufhin ich gleich einen Rückruf starten musste.
Neuentdeckung des letzten Mittwochs (nachgeliefert): (-:
Am Sonntag tat mein linker Fuß zwar weh, aber weil ich keine Memme bin, ging's trotzdem laufen. Wobei "ging's" total geschönt ist; es lief nämlich andauernd viel zu schnell (wegen: auf keinen Fall mehr hinterherlaufen). Aber: bei diesen Neuigkeiten - wer würde da langsam bleiben können? Gleichsam strotzte das Wochenende vor Neuigkeiten. Wobei einer vorher fast in den Ententeich geschubst worden wäre.
Zitat des Tages (Sonntag): "Wenn ich dir auf den Arsch gucken will, kann ich das auch anders."
Lied des Tages: "Goosebumps" (Seeed). Weil: "Bitte sag mir was ich tun kann / krieg von dir nich genug man / wie dope in der blutbahn" und auch schön: "Denn aus turkey - nackter truthahn - wird goosebumps". Und weil man auch so neue Englisch-Vokabeln lernen kann.
Zitat des Tages (Montag): "Ich bin der begnadetste Untänzer der Welt." (Maximilian Schell bei der Gala zur Verleihung des bayerischen Filmpreises).

Keine Kommentare: