18 Januar 2006

Der Paderborner an und für sich und mit uns dagegen

Zitat des Tages (angesichts von "Like Ice in the Sunshine" vor der Bibliothek): "Ey, ihr sollt hier studieren! Das ist hier ne Uni!!"
Katja und ich, bekleidet nur mit Hasskappen, sonst nix, wandelten durch Gänge, Aufzug und durchs Foyer und waren auf der Stelle hilflos den unnötigen Menschen aus dieser Gegend ausgeliefert. Ja, ausgeliefert. Denn: Es sollte verboten werden, Kunstpelze zu tragen. Alberne Häkeloberteile auch nicht. Stiefel lasst ihr auch zu Hause, gefälligst! Alle! Aaarrrrggh! Und die hässlichen Frisuren wollen wir auch nicht sehen. Mann! Gibt's nicht genug Elend auf der Welt? Müsst ihr das noch verschlimmern? Wir machen uns T-Shirts: Rage against Paderborn. Oder so.
Wir wollen auch nicht mehr hören: "Ich geh erst zum Handballtraining. Und dann zum Schwimmtraining." "Und wann lernst du?" "Ich brauch nicht zu lernen." Ja, wenn du meinst, Schätzchen. Aber dann: "Du musst mir mal n paar Kniffe in CSS beibringen bei Dscheleschenheit." Schnau-ze!!!
Die Stimmung ist gut. Aber wir haben heute Spaß am Hass. Cherno Jobatey muss leider auch in die Kategorie aufgenommen werden. Geht ja gar nicht. Mach' dir wenigstens wieder n Zopf, Mann!

Keine Kommentare: