25 Januar 2006

Misswählen

Das Lied, auf das sich die Überschrift zum letzten Posting bezieht, geht übrigens weiter mit "I don't know if I'm being foolish". Äh, lassen wir das. Kein Kommentar. Ja, das war ziemlich foolish. Aber es gibt immer noch foolishere. Die hier zum Beispiel (Foto rechts): "Ich würde gerne Miss Borussia werden, da ich schon seid dem ich geboren bin ein leidenschaftlicher BvB Fan bin!!" (Original-Text) Das lässt uns Nenja Kuzajk, die *aarggh* in Marl wohnt, wissen. Das Foto finde ich große Klasse. Vor allem die Persil-Tonne im Hintergrund. Fragt man sich, wer ist hier der bessere Hingucker? Und wie verträumt sie zwischen dem "gerade schön im Roller gekauft"-Container und dem weißen Kühlschrankteil sitzt. In diesem Sinne hätte ich gerne auch "misswählen" verstanden. So wie "missfallen" oder "Missgeschick" oder "misslungen". Nenja plaudert weiter: "Meine Hobbys sind Handball spielen und Fussball gucken!" - Uah, das macht's aber leider auch nicht besser.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde das respektlos wie man nenja behandelt als wenn es auf den hintergrund ankommen würde die braut is einfach klasse

Tami-U hat gesagt…

Sorry, ich wollte niemandem auf die Füße treten. Aber hätte nicht der BVB, wenn er schon so eine Aktion ins Leben ruft, jemanden vorbeischicken können, der ein repräsentatives Foto macht, das die junge Dame richtig zur Geltung bringt?
An dieser Stelle beste Grüße an alle Mitleser - auch an die anonymen - und danke für jeden Kommentar.