31 August 2007

Lasst T-Shirts sprechen

Rennen am Kemnader See. Das macht Spaß, das hält fit, das erholt. Und das ist der sportlichste Laufsteg der Welt.
T-Shirts sprechen Bände. Mindestens "Karstadt Marathon 2007 - Finisher" ist Pflicht.
Die, die's schlicht und doch eindeutig mögen, tragen die Aufschrift "42,195" auf dem Jersey.
Die Gemütlichen mit den Stöcken in den Händen haben lustige Letter auf dem orangefarbenen Oberteilchen: "Walkie Talkies" (Das T-Shirt ist Programm? Mehr walken oder mehr talken? Oder nur so schnell walken, wie man noch talken kann?)
Die Cosmopoliten erklären per Textil "New York City Marathon".
Auch schon gesichtet: Die Harten mit "Iron Man" quer über der Brust.
Sehr geil auch die Migrationshintergründigen: "Atatürk Lauf" (Veranstalter ist übrigens der Türkisch Deutsche Frauenverein des Generalkonsulats Essen. Noch Fragen?).
Ein bisschen aus der Reihe tanzt läuft der hier: "Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen."

Keine Kommentare: