22 Mai 2007

Die kleine Plantschkuh Tami-U.

Ich habe ein Outfit-Problem. Nicht nur, dass gestern mein T-Shirt immerzu und ungewollt nackten Bauch freilegte - heute ging es munter weiter mit den Anziehdrama. Ich denk noch beim Kaffeetrinken im Zug, "hoffentlich tropft der Tropfen da vorne jetzt nicht auf mein weißes T-Shirt!", da tropfte der Tropfen schon auf mein weißes T-Shirt. Und als wäre das nicht genug, musste ich gerade auch noch lernen, dass es schlecht ist, den an einem Lanyard (Schlüsselband) befestigten Büroschlüssel hinten so in die Hosentasche zu stecken, dass der Schlüssel in der Tasche ist, das Band aber raushängt. Wenn man dann zur Toilette geht... Weitere unappetitliche Details erspare ich lieber allen Beteiligten. Es floss jedenfalls viel Wasser durch den Handwaschbeckenabfluss. Der Kaffeefleck ist jetzt halbwegs beseitigt, der Lanyard wird nach der vorläufigen Reinigungsprozedur in einer hermetisch abgeriegelten Plastiktüte direkt nach Hause in die Kochwäsche transportiert.
Reicht jetzt für heute mit den Ferkeleien!

Keine Kommentare: