26 April 2006

Schlecker kann nichts




Hallo liebe Fotoentwickler von Schlecker. Wenn ich auf der Hülle "Digital-CD" in dem von euch vorgesehenen Kästchen ankreuze, was meine ich dann damit wohl? Dass ich meine entwickelten Fotos aus dem Bretagne-Oster-Urlaub vielleicht nicht nur als Abzüge und als Negativstreifen, sondern auch als digitale Daten-Sammlung auf CD haben möchte? Könnte das sein? Und warum habe ich dann keine CD in der Hülle? Okay, verziehen. So hatte ich einen Grund, endlich mal die Scan-Funktion meines Scanner-Drucker-Kopierers zu testen.
Und das Ergebnis: Oben die Dokumentation dessen, was notwendig wird, wenn man einen Renault Mégane mit angezogener Handbremse 48 Stunden an bretonischer Luft hat stehen lassen. Mittig die Dokumentation dessen, was der Osterhase (lapin de Pâques) hinterlassen hat und unten der liebreizendste Lulu und allerbeste Osternester-Sucher und -Aufteiler bei der Arbeit (Motto: Naschen erlaubt, vernünftig gegessen wird später).

Keine Kommentare: