26 Dezember 2006

Cosmos!

Das Groupie in mir wurde wach: Nach dem Cosmo-Klein-Konzert auf die Bühne gekrabbelt und die Setlist abgegriffen (siehe Scan). Man beachte die Unterschrift (in Rot) des schnuckeligen Gitarristen sowie weiter unten von Robin, dem Gast-Star (?) . Der Tag vor Heiligabend eignet sich ganz besonders gut, um in der Dortmunder Strandbar Solendo, bei der man um diese Jahreszeit ein schickes Zeltdach über den künstlichen Sandstrand gezogen hat, Cosmo Klein zuzuhören. Ein paar Tannen unter die Decke gehängt, eine Hundertschaft Holzschlitten ambientezaubernd in der Location verteilt und einen Santa Claus aufs Holzboot gesetzt, schon ist das Ding weihnachtsfertig.
Dummerweise fand diverses "Volk" auch den Weg ins Solendo. Man sollte Friseusen oberhalb von 80 Kilo und ohne die Fähigkeit, taktrichtig zu klatschen, an Abenden, wo Cosmo Klein ("Ich bin ja so erkältet!!" - Er hatte tatsächlich ein Glas Tee mit Honig auf der Bühne stehen, wo sonst die Bierpulle abgestellt wird, verlangte dann später aber doch ein Gläschen Wein.) auftritt, eine Alternativ-Ausgeh-Möglichkeit nennen.
Netter Abend. Und: Neue Erfahrung für T.: Es gibt tatsächlich auch coole Mäuse in dieser BWL-Dings-Zeug-Branche. Solche zum Beispiel, die bei Nokia im Personal (sprich: pörßenäll) arbeiten. Handynummer galore.

Keine Kommentare: